Wer ist Ratzi?

IMG_8894_März_13x18 - Kopie

Hallo, mein Name ist Cindy Hennig. Ich arbeite und lebe mit meiner kleinen Familie in meiner Geburtsstadt Berlin-Spandau.

Seit meiner frühsten Kindheit bin ich kreativ und habe schon vieles ausprobiert. Ich habe Erfahrungen  in der Seidenmalerei, Tiffany und dem klassischen Schablonen-Basteln mit Papier und Moosgummi.

Vor ein paar Jahren bin ich das erste Mal durch die Eulenstanze über die Produkte von Stampin´Up! gestolpert.

Als ich im letzten Jahr meinen ersten Hauptkatalog in den Händen halten durfte, bin ich seitdem so richtig auf den Geschmack gekommen. Die ersten Sachen wie der Papierschneider, die Stempelkissen in den Incolors und dem Stempelset „Von großer Bedeutung“ haben mich sofort überzeugt. Die toll miteinander abgestimmten Produkte garantieren schöne Ergebnissen, ohne großartige Vorkenntnisse.

Wenn auch du die Produkte von Stampin´Up! kennenlernen möchtest, dann buche für dich und deine Freunde eine Stempelparty oder Workshop bei mir.