Ratzis Bastelküche, Einladung Hochzeit, Stampin Up in Berlin (2)

2 Kommentare

  1. Die Einladungskarte ist wunderschön, besonders mit dem Herzen. Wo gibt es den Stempel? Ich habe heuer meine eigene Trauung und würde die Karte gern nachmachen.

    Liken

  2. Hallo Helga…

    sorry das ich mich erst jetzt melde.
    Meinst du den Stempelabdruck auf dem Herzen „für immer“? Das ist ein alter Stempel von Stampin Up aus dem Set „Für Immer“ und ist leider nicht mehr im Sortiment. Ich wünsche ganz viel Spaß beim Karten Basteln und eine schöne Weihnachtszeit. Alles Gute, Cindy

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.