Bastel-Workshops mit Produkten von Stampin´Up! in Berlin

In regelmäßigen Abständen biete ich Bastelworkshops in Ratzis Bastelküche zu verschieden Themen, Pruduktsets oder Techniken an.

Die Workshopgebühr beträgt in der Regel 15 €.

Die Workshopgebühr  wird gleich nach meiner Bestätigungsmail fällig. Diese bitte ich dich am besten zu ÜBERWEISEN! Alternativ kannst du mir den Beitrag auch in Bar vorbei bringen. Die Bankdaten bekommt ihr dann in meiner Bestätigungsmail. Die Gebühr für den Workshop kann nur dann erstattet werden, wenn noch eine Person von der Warteliste verbindlich nachrückt! Ab 3 Teilnehmern findet der Workshop statt…bis maximal 6 Teilnehmer.

Falls ein Workshop einmal zu schnell ausgebucht sein sollte, dann könnt ihr euch auf die Warteliste setzen lassen. Erfahrungsgemäß kommt es immer wieder vor, dass jemand kurzfristig abspringt und ihr nachrutschen könnt.

Im Preis enthalten sind jeweils die benötigten Materialien, die Benutzung der Werkzeuge und Hilfsmittel während des Workshops, sowie ein Willkommens-Goodie, Getränke und Knabbereien.

_______________________________________________________________________

Weitere Workshopthemen – gerne auch bei DIR zuhause mit deinen Freunden

  • Partydekoration (Tischdeko, Leckereien süß verpackt)
  • Taufe (von der Einladung bis zur Dankeskarte)
  • Hochzeit (Einladung, Menükarten, Gastgeschenke, Dankeskarten)
  • Babykarten
  • Adventskalender
  • Verpackungen (Gutscheine, Konzertkarten, Süßigkeiten, kleine Geschenke…)