Blog Hop Team Stempelfroschberlin Verpackungsideen

Gepostet von

Heute habe ich einen ganz kleinen Blogbeitrag…passend zu meinen kleinen Goodies.

Herzlich Willkommen zu einer neuen Rund Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin zum Thema Verpackungsideen. Vielleicht kommst Du gerade von der lieben Sonja von Kunterbunte Papierträume oder startest direkt bei mir.

Für meine letzten beiden Workshops habe ich diese kleinen Verpackungen gewerkelt.

Verwendet habe ich hierfür das zauberhafte Designerpapier Herbstwunder, das Ettikett aus dem Stanzformenset Tieriche Freunde und der kleine süße Fuchs ist aus dem Stempelset Count on me.

Nun geht es hier weiter zu Heikes kreative Welt.

Frosch

Es grüßt Euch Cindy

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.