Meer geht immer

Gepostet von

Hallo Ihr Lieben…

Heut möchte ich Euch gerne meine Projekte von meinen letzten maritimen Workshops zeigen. Beginnen möchte ich mit einer Giotto Verpackung, die ich mir selber ausgetüftelt habe. Hierbei handelt es sich um eine längliche Trapezbox, die mit einer Banderole verschlossen wird.

Um Euch ein einfaches Nachbasteln zu ermöglichen, habe ich für Euch eine Skizzen-Anleitung:

Als zweites Projekt habe ich mit den Mädels diesen wundervollen Strandkorb gewerkwlt. In der ausziehbaren Schachtel ist ordentlich Platz. Das Designerpapier ist in der Farbe Pazifikblau selbst gestempelt.

Die supertolle Anleitung findet ihr hier auf dem Youtube Kanal von Angela Köber:

Und als letztes Projekt haben wir nach einer Anleitung von Claudia eine Pop Up Leporello Card gebastelt.

Vielleicht konnte ich Euch ja zum Nachbasteln inspirieren.

Es grüßt Euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.