Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Der Herbst ist da

Gepostet von

Herzlich willkommen zu einer neuen Runde Blog Hop im Team Stempelfroschberlin. Vielleicht kommst Du ja gerade von der lieben Katja oder startest direkt bei mir.

Unser heutiges Thema ist herbstlich und wir zeigen Euch Projekte, welche Ihr mit den aktuellen Produkten von Stampin Up nachbasteln könnt. Ich habe mir ein Bilderrahmen aus Papier hergestellt und diesen dann dekoriert.

Das war ein wenig Fleißarbeit, aber diese hat sich echt gelohnt. So kann man sich ganz individuelle Größen anfertigen und miteinander kombinieren.

Das Dekorieren hat dann naürlich am meisten Spaß gemacht…

Verwendet habe ich bis auf das Willkommen nur Papier und Stanzformen:

=> Papier: DSP Weihnachtliche Prints aus der SAB, DSP Herbstwunder und Farbkarton in Grundweiss, Brombeermousse und Wildleder

=> Stanzformen: Gesticktes Laub, Dekorative Kürbisse, Buchstabenmix, Herbst und Winterkränze und Blätterfantasie

Nun ziert der Rahmen meine kleine Bildergalerie und kann mich an den tollen Farben erfreuen.

NACHTRAG:

Nach vielen Anfragen habe ich noch die Maßen für den Bilderrahmen:

Weiter geht es mit der lieben Sonja von Kunterbunte Papierträume.

Frosch

Es grüßt Euch Cindy

3 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.