Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Sommergruß

Gepostet von

UUUUUUUUUrlaub…ich bin mitten drin und Grüße Euch mit einem Moin Moin aus Schleswig-Holstein vom wunderschönen Priwall.

Wir zeigen Euch im heutigen Blog Hop unserer Sommergrüße. Vielleicht kommst du gerade von der lieben Katja oder startest direkt bei mir.

Ich habe nochmal das wundervolle Stempelset aus dem Bastelset „Mein Anker“ genutzt und diese sommerliche Karte gebastelt…gleich in mehrfacher Ausführung, denn ich möchte gerne die Grüße aus dem Urlaub versenden und hoffe, dass bereits alle gut angekommen sind.

Den Hintergrund habe ich mit dem Aquarellstift Pazifikblau und dem dicksten Wassertankpinsel von Stampin Up auf Aquarellpapier gestaltet. Das ging ganz flott und hat mir richtig viel Spaß gemacht.

Weitere Materialien sind:

Farbkarton Pazifikblau, Doppelseitig Selbstklebende Schaumstoffbögen

Stanzform Gewellte Konturen und Buchstabenmix

Ich wünsche allen einen wundervollen Sommer und fühlt Euch inspiriert, einen Sommergruß an Eure liebsten zu versenden.

Hier geht es weiter mit der lieben Heike

Frosch

Es grüßt Euch Cindy

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.