Verpackung für Kaubonbon Stripes

Gepostet von

Heute möchte ich Euch eine kleine schnelle Verpackung für Maoam Strtipes zeigen. Aus einem Bogen Designerpapier kann man flott 12 dieser süßen Goodies basteln.

Dafür schneidet Ihr den Bogen Designerpapier 12″ x 12″ in die Maße 3″ x 4″. Ich habe das schöne neue Designerpapier „Mustermix“ verwendet.

  1. an 3 Seiten doppelseitiges Klebeband anbringn
  2. der Kaubonbon wird eingewickelt – darauf achten, das die Seiten gerade aufeinander abschließen
  3. die Enden platt drücken
  4. die Enden mit ein Rippler versiegeln

Zur Verzierung habe ich die Blüten aus dem Set „Freundschaftsblüten“ verwendet. Das Hallo du habe ich mit Weiß embosst.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Es grüßt Euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.