Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Druff jestempelt

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blog Hop. Vielleicht kommst du ja gerade von der lieben Marion von Stempelheximexi oder startest direkt bei mir.

Wir wollen euch heute mit unseren Projekten insperieren, auch mal andere Materialien zu bestempeln. Habt ihr selber schon mal probiert auf Glas, Holz, Stoff, Filz oder Metall zu stempeln? Mal über den Tellerrand zu schauen und neues auszuprobieren erweitert unheimlich das kreative Universum.

Die Idee mal alte Buchseiten aus einem Buch als Grundlage zum Stempeln zu benutzen, schwirrte mir schon länger im Kopf herum. In Kombination mit der traumhaften neuen Farbe Seladon und dem Produktpaket Butterfly Brilliance habe ich ein Stickrahmen dekoriert.

Ich habe auch schon weitere Ideen mit bestempelten Buchseiten und zeige euch die fertigen Projekte die nächsten Tage.

Hier geht es weiter zu der lieben Katja von Kleine Stempelmiez.

Frosch
Frosch

Es grüßt Euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.