Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Ostergruss

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin. Vielleicht kommst Du gerade von der Heike oder startest direkt bei mir.

Der Frühling hat ja bereits letzte Woche schon mal kurz angeklopft und hat die Herzen höher schlagen lassen. Wir wollen Euch diesmal zum Thema Ostern / Frühling inspirieren und haben tolle Projekte vorbereitet.

Ich habe in den Maßen 8,5 cm x 8,5 cm kleine Boxen gebastelt und österlich verziert.

Ich bin durch meine ganzen Stanzformen durchgegangen und habe etwas gesucht, was Hasenenohren in etwa nahekommen würden und bin bei den Stanzformen „Weihnachtsstern“ aus dem letzten Winterkatalog hängen geblieben. Und dann könnte man mit den Formen aus dem Set noch 2 weiteren Größen von Hasenohren ausstanzen. – Wusstet Ihr, dass dieses Set nachwievor bestellbar ist und in den neuen Jahreskatalog übernommen wird?

Jetzt brauchte ich noch etwas blumiges, wohinter sich mein Häschen verstecken kann und bin auf das Stempelset „Strauss Lieber Wünsche“ gestoßen. Das sind wunderschöne große Stempelmotive, die sich toll mit den Blends ausmalen lassen. Der Spruch Frohe Ostern habe ich aus dem Stempelset „Kreative Kränze“.

Ich hoffe Euch gefallen meine Boxen und laden zum Nachbasteln ein. Nun geht es weiter zur lieben Katja von Kleine Stempelmiez mit ihrem Gast Annette.

Frosch
Frosch

Es grüßt Euch Cindy

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.