Blog Hop Team Stempelfoschberlin – Lieblingsmensch

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop im Team Stempelfoschberlin…vielleicht kommst du ja auch gerade von der lieben Tanja oder startest direkt bei mir.

Heute wollen wir Euch Ideen zeigen, womit Ihr Eure/n Liebsten eine kleine Freude machen könnt. Und das nicht nur zum Valentinstag. Liebe Worte oder eine Aufmerksamkeit sind gerade bei der kontaklosen Zeit sehr wichtig, um ein wenig Glückseligkeit zu verschenken.

Ich habe Euch heute eine kleine Schachtel für 5 Küsschen mitgebracht.

Ich habe sie in den Farben Weiß, Schwarz mit Glutrot gestaltet und das neue Designerpapier „Wahre Liebe“ verwendet. Die Buchstaben, aus dem Set „Buchstabenmix“ sind zusammen mit Papier aus den selbstklebenden „Schaumstoffbögen“ ausgestanzt und geben dem ganzen ein 3D Effekt.

Das Wort Lieblingsmensch (eigentlich Hallo Lieblingsmensch, aber ich habe nur den unteren Teil abgestempelt), findet Ihr mit vielen weiteren tollen Sprüchen in dem Kartenset „Lieblingsgrüsse“ aus dem aktuellen Minikatalog. Hast du Lust diese Schachtel nach zu basteln? Dann habe ich hier eine Skizze für Dich:

Und hier geht es jetzt weiter zu der lieben Katja von Kleine Stempelmiez.

Frosch

Es grüßt Euch Cindy

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.