Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Kreativ ins Jahr 2021

Gepostet von

Ich begrüße Euch herzlich zu meinem ersten Blogbeitrag und zum ersten Blog Hop in diesem Jahr. Vielleicht startest du ja bei mir oder Du kommst gerade von der lieben Sonja.

Wir wollen Euch zum morgigen Start des neuen Frühjahr-Sommerkataloges und der Sale A Bration ein buntes Potpourri der neuen Produkte vorstellen. Ich habe das tolle Designerpapier „Papierblüten“ aus der SAB Broschüre gewählt. Die Farben und die Muster sind genau meins und spricht mich total an. Manchmal tue ich mich schwer, einen neuen schönen Bogen Designerpaier anzuschneiden. Geht es Euch auch so? Aber wenn jeder Futzel gut genutzt wird, tut es nicht mehr ganz so weh. Darum habe ich mich für mein erstes One Sheet Wonder entschieden und aus einem Bogen Designerpapier 15 Karten kreiert.

Im Netz findet man viele Vorschläge wie man das Papier vielfältig zerschneiden kann. Hier kommt meine Variante:

Und hier habe ich für Euch die Maße zum Nachbasteln:

1) 5 1/2″ x 3″ / 1a) 5 5/8″ x 3 1/3″

2) 5 1/2″ x 1/2″ / 2a) 5 5/8″ x 6/8″ (je 2x)

3) 3″ x3″ / 3a) 3 1/8″ x 3 1/8″

4) 2 1/2″ x 1″ / 4a) 2 5/8″ x 1 1/8″ (je 3x)

5) 5 1/2″ x 2″ / 5a) 5 5/8″ x 2 1/8″

6) 5 1/2″ x 3″ / 6a) 5 5/8″ x 3 1/3″

7) 1 1/4″ x 1 1/4″ / 7a) 1 3/8″ x 1 3/8″ (je 3x)

8+9) 1 1/4″ x 4″ / 8a+9a) 1 3/8″ x 4 1/8″ (je 2x)

10) 2 1/2″ x 5 1/4″ / 10a) 5 3/8″ x 2 6/8″

11) 5 1/4″ x 1 1/4″ / 11a) 5 3/8″ x 1 3/8″

12+13) 5 1/4″ x 4″ / 12a+13a) 5 1/2″ x 4 1/8″ (diagonal durchschneiden)

14) 4 1/4″ x 3″ / 14a) 4 3/8″ x 3 1/8″

15) 4 1/4″ x 3/4″ / 15a) 4 3/8″ x 7/8″ (je 3x)

Passend zu dem Designerpapier gibt es das schöne Produktpaket „Blumenverziert“ – habt Ihr es schon entdeckt? Auf Seite 45 findet man es. Die Stanzen sind der Knaller und es hat mir unheimlich viel Freude gemacht, die Karten mit den Ausstanzungen zu schmücken.

Nun geht es aber weiter mit der lieben Heike von Heikes kreative Welt.

Frosch
Frosch

Es grüßt Euch Cindy

4 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.