Freude im Advent

Gepostet von

Vergangenen Freitag fand mein erster Weihnachtsworkshop für dieses Jahr statt, natürlich mit Abstand und nur über den Bildschirm. Gewerkelt haben wir einen „Kleinen Adventskalender“ – für jeden Adventssontag eine Schachtel.

Vier Pizzaschachteln in einer großen Pizzaschachtel. Zur Verziehrung habe ich das Set Adventsstädchen von Stampin Up hergenommen.

Meine große Pizzaschachtel hat die Maße 32cm x 32cm x 4cm. Und hier habe ich für euch eine Anleitung für die Kleinen Pizzaschachteln:

Hier könnt ihr die Anleitung auch als PDF runterladen:

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.