Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Weihnachten

Gepostet von

Hallo guten Morgen und herzlich willkommen zu unserem monatlichen Blog Hop. Heute zeigen wir euch Ideen rund um die Weihnachtszeit. Lasst euch inspirieren und versüsst euch die Zeit mit kreativen Input.

Vielleich kommst du ja gerade von der lieben Tanja von Stempelfroschberlin oder startest direkt bei mir.

Mit diesem Selbstfürsorge und Achtsamkeit Adventskalender möchte ich meiner Mutti helfen, den Dezember dieses Jahr zu einem Monat voller Entspannung und Selbstliebe zu machen.

Hierfür habe ich das wundervolle neue Designerpapier „Klassische Weihnachten“ verwendet und kleine Tütchen gebastelt. Maße: 4 5/8″ x 3″, so bekommt man aus ein Bogen 2 Tütchen und hat noch einen Rest. => ab Morgen ist das Papier bestellbar!

Gefüllt sin die kleinen Tütchen mit einem Tag, der mit der Stanze „Hübscher Anhänger“ gestanzt wurde und einem Spruch zur Achtsamkeit.

Das ganze wurde dann an dem „Standgitter für Karten“ befestigt und lässt sich hübsch auf ein Sideboard oder Regal stellen.

Ich habe für euch die 24 Sprüche in PDF Datei zum herunterladen:

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Nun geht es weiter mit meiner Teamschwester Katja von Kleine Stempelmiez.

Frosch
Frosch

Es grüßt euch Cindy

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.