Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Resteverwertung

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zum monatlichen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin. Vielleicht kommst du ja gerade von der lieben Katja von Kleine Stempelmiez oder startest direkt bei mir.

Heute geht es mal darum seine Reste ein wenig zu verarbeiten. Sicherlich fällt es allen Bastlern schwer ein Streifen Papier, ein überflüssig ausgestanztes Teil oder auch Bänderenden in den Müll zu schmeißen. Jeder hat eine Box wo erstmal alles gesammelt wid, um irgendwann einmal die Reste zu nutzen. So habe auch ich begonnen meine Rest-Bänder in einem Vorratsglas zu sammeln.

Für mein Projekt habe ich den Stanzer „Herzen“ und ein paar Bänder verwendet. Die Bänderstreifen wurden von hinten mit Hilfe eines Abreissklebebands abwechselnd aufgeklebt.

Mit den Stanzformen „Buchstabenmix“ und der englischen Ausgabe von „Schön Geschrieben“ habe ich ganz fix eine hübsche Geburtstagskarte gebastelt.

Und nun schaut doch gerne bei den anderen Mädels vorbei und lasst euch insperieren ein wenig die Restekiste zu schröpfen. Viel Spaß dabei! Nun geht es weiter mit der lieben Sonja von Kunterbunte Papierträume.

Frosch

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.