Workshop Ewiges Grün

Gepostet von

Vergangen Freitag habe ich wieder mit meinen Mädels aus Falkensee  einen tollen kreativen Abend gehabt. Ich bin deren Wunsch nach gekommen, mal Kerzen zu bestempeln und habe ein schönes Projektset drum herum erstellt.

Zum Start gibt es wie immer ein kleines Gästegoodie. Wieder einaml habe ich die Waffelkekse von Milka verziert, welche sehr gut ankamen. Auch die Gastgeberin hat sich etwas Hübsches einfallen lassen und es gab für jeden diese kleine Naschtüte.

Gearbeitet haben wir mit dem Produktpaket „Ewiges Grün“ von Stampin Up.

Ich habe bei der lieben Lotti von kreativ-leicht-gemacht eine tolle Videoanleitung für diese Karte gefunden:

Und hier noch  zwei letzte Fotos von den bestempelten Kerzen und der Rosette:

Vielleicht hast du ja auch mal Lust mit deinen Mädels eine kreative (Aus)-Zeit zu verbringen…dann melde dich doch gerne  ganz unverbindlich bei mir und wir können die Details besprechen.

Es grüßt euch Cindy

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.