Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Geburtstag

Gepostet von

Heute wird es bei mir frostig den es gibt bei mir ein eisiges Geburtstagsset für Marie…denn sie ist ein großer Fan von der Eiskönigen.

Somit herzlich willkommen zu unser heutigen Blog Hop mit dem Thema Geburtstag. Vielleicht kommst du gerade von der lieben Tanja von Stempelfroschberlin oder startest direkt bei mir.

Für mein Set verwendete ich die zauberhafte Pruduktreihe „Schneeflockentraum“ (155117).

Mit ein wenig Designerpapier und einer Rosette habe ich diese Papiertüte aufgehübscht. Mit den Stanzformen „Buchstabenmix“ (152706) habe ich das Ganze noch personalisiert.

Die tolle Paper Pumkin- Minischachteln lässt sich ruck zuck zusammenstecken und ist schnell verziert. Alle Grüße in meinem Geschenkset sind aus dem vielseitigen Stempelset „Prima Pärchen“ (152940) in Heideblüte gestempelt.

Eine Geburtstagskarte darf natürlich auch nicht fehlen. Viele kleine Schneeflocken habe ich zu einer sieben geklebt und hoffe, dass sich die Beschenkte darüber freut.

Nun schicke ich dich weiter zu unserem lieben Gast Marion von Stempelpaula.

Es grüßt euch Cindy

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.