Bestickte Blätter

Gepostet von

Hallo aus Berlin…

In den letzten drei Tagen war ich auf eine sehr interessante und inspirierende Fortbilbung zum Thema „Inklusion in der Kita, Wenn´s gut werden soll“. Ich weiß nicht ob es dem Corona zu schulden kam, aber wir waren nur drei Teilnehmer auf 2 Dozenten. Eine Fortbildung mit Wohnzimmer Charakter…einfach Großartig.

Als Dank für die schöne gemeinsame Zeit bastelte ich diese kleinen Merci-Schachteln.

Die Anleitung für diese Verpackung fand ich bei der lieben Jasmin von Stempel doch mal:

Meine verwendeten Materialien sind:

  • Stanzformen „Bestickte Blätter“ – 153567
  • Stanzformen „Schön Geschrieben“ – 151817
  • Designerpapier „Ganz nach meinem Geschmack“ – 152494
  • Farbkarton in Flüsterweiß

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Es grüßt euch Cindy

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.