Zur Taufe eine Explosionsbox

Gepostet von

Hallo ihr Lieben…ich melde mich zurück aus meinem Jahresurlaub und werde die nächsten Tage noch Projekte zeigen, die davor entstanden sind.

Ich habe ich einen Auftrag erhalten, 2 Boxen für ein Geschwisterpärchen zur Taufe zu gestalten. Ein Mix aus alten Sets von Stampin Up ist diese hier in Babyblau und Granit entstanden.

Der Effekt wenn man dann den Deckel öffnet, ist immer wieder beeindruckend.

In der Box befindet sich dann noch eine kleinere Box für das Geldgeschenk und ein paar persönlichen Grüßen. Gesamtgröße der Box beträgt 10cm x 10cm x 10cm.

Folgende Sets habe ich verwendet:

Perfectly Paired, Hoffe und Glaube, Kreuz der Hoffnung und Segenswünsche

Morgen zeige ich euch dann die Variante für die 5 Jährige Schwester.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

Es grüßt euch Cindy

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.