Buntstiftbox zur Einschulung

Gepostet von

Heute möchte ich mein letztes Projekt mit meinem selbgestaltetem Designerpapier zeigen…leider hatte ich PC Schwierigkeiten, deshalb erst Heute.

Entstanden sind zwei süße Boxen in einer Stiftform, die sich wunderbar zu Eischulung, Umschulung oder zum Abschluß eignen.

Sie lassen sich mit einem Deckel schließen und es passt eine Menge rein.

Hier habe ich zum Nachbasteln eine Skizze für euch:

Bei der zweiten Box habe ich einzelne Schritte einfach mal fotografiert und so könnt ihr die Enstehung besser sehen.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich wünsche euch viel Spaß beim Nachbasteln.

Es grüßt euch Cindy

Ein Kommentar

  1. Wow, liebe Cindy, die ist ja toll! Ich hatte schon mal eine gemacht, aber deine gefällt mir bei Weitem besser!
    Danke für die Anleitung!
    LG Monika

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.