Happy Hippo

Gepostet von

…auf eine Domebox oder auch Kuppelbox genannt.

Weiter geht es mit meiner Designerpapierserie mit dem Set „Tierische Süsse Grüsse“, heute mit Projekt Nummer 3.

Zum 3. Geburtstag habe ich eine Kuppelbox in den Farben Abendblau und Rauchblau gebastelt. Die ist recht schnell angefertig und macht was durch ihre besondere Form ordentlich was her. Ich habe  drei kleine Autos darin verstaut bekommen. Hier habe ich für euch eine Skizze zum Nachbasteln:

Und natürch musste auch noch eine passende Karte her. Diesmal verwendete ich als Grundkarte die Farbe Vanille Pur. Den Aufleger habe ich mit der neuen Prägeform „Textil mit Stil“ gestaltet. Mit den Stanzformen „Tierische Freunde“ kann man den süßen Hippo ausstanzen und auch die neuen Ettiketten mit dem Stickrand sind aus diesem Set.

Ich hoffe euch gefällt mein Projekt und habt Lust es nachzubasteln. Viel Spaß dabei.

Morgen kommt mein letztes Projekt aus meiner Miniserie…seit gespannt.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.