Schulkind 2020

Gepostet von

Vergangene Woche habe ich mit dem neuen Stempelset „Tierische Süsse Grüsse“ ein paar selbstgestempelte Designerpapiere kreiert. Ab Heute möchte ich euch täglich eines meiner 4 daraus entstandenen Projekte zeigen.

Starten möchte ich mit dem Schmettelingsdesign. Hierfür habe ich auf Blütenrosa Farbkarton mit Brombeermousse, Flamingorot und Blütenrosa die Schmetterlinge frei platziert.

Entstanden ist ein kleiner Schulrucksack, der sich bestens als Geschenk für eine Einschulung eignet.

Mit zwei gleichmäßigen Falzlinien zur Mitte der Seitentasche, lässt sich so ganz einfach die Tasche zu einem Rucksack verändern.

Eine passende Karte musste natürlich auch noch her.

Folgende Materialien habe ich für dieses Projekt verwendet:

  • Tierische Süsse Grüsse + StanzformenTierische Freunde
  • Stanzformen Raffiniert Bestickte Rahmen
  • Farbkarton in Blütenrosa, Brombeermousse und Flüsterweiß
  • Stanzformen So Stilvoll
  • Stanzformen Buchstabenmix

Morgen zeige ich euch dann das nächste Projekt. Da habe ich das Papier mit den Schafen verarbeitet.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.