Fantastfisch

Gepostet von

…so heißt das neue Produktpaket von Stampin Up mit dem super süßen Wal. Heute Morgen habe ich ein wenig damit gespielt und finde mein erstes Ergebnis sehr gelungen.

Ton in Ton habe ich mit Aquamarin und Jade den Hintergrund gestempelt und den Spruch mit Memento.

Ich freue mich schon wahnsinnig weitere Projekte mit dem Set Fantastfisch zu gestalten.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.