Schnelle Raffaello Verpackung

Gepostet von

 

…und die geht wirklich schnell. Habt ihr auch schon die Sommeredition von Raffaello entdeckt? Voll lecker, mit Himbeergeschmack. Als Gastgeberin für eine kleine gemütliche Kaffeerunde im Garten brauchte ich noch eine Verpackungsidee.

Als erstes forstete ich meine Rottöne durch und bin bei Kussrot hängen geblieben, die sich mit der Verpackungsfarbe am ähnlichsten verhielt.

Aus einem Streifen Flüsterweißen Farbkarton (16cm x 5 cm) sind dann diese Verpackungen entstanden.

Ich habe den Streifen an der langen Seite bei 7cm und 9 cm gefalzt. Der Spruch „Von Herzen“ stammt aus dem neuen Stempelset „Zauberhafte Grüsse – 152922„. Den oberen Teil habe ich, um ein wenig Struktur in das Papier zu bekommen, mit der Prägeform „Antikes Papier – 153200“ geprägt…es entsteht wirklich ein toller Effekt. Besonders freue ich mich über das neue Fähnchen mit Stickrand, welches ich aus dem Set „Ettiketten mit Stil – 152886“ hergenommen habe.

Ein kleines Herzchen noch drauf und schon sind die süßen Goodies fertig.

Viel Spaß beim Nachbasteln.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.