Die neuen InColor 2020 – 2022

Gepostet von

Diese Karte habe ich zusammen mit meinem Sohn für den heutigen Vatertag gestaltet. Als Vorlage diente eine Männergeburtstagskarte, die ich vor einigen Tagen mit anderen Farben gebastelt habe. Nun wollte ich die neuen InColor Farben von Stampin Up mal testen, die da sind:

Abendblau

Magentarot

Hummelgelb

Aventurin

Zimtbraun

Ich finde die Farben echt schön, besonders gut gefällt mir das Abendblau. Welche ist euer Favorit?

Passend gibt es auch wieder tolles Designerpapier mit neuen Mustern.

Hier zeige ich nochmal die Männerkarte von Anfang der Woche. Hier verwendete ich passend zu dem Designerpapier „Golfclub“ die Farben Gartengrün, Blutorange, Currygelb und Marineblau.

Alle Papis wünsche ich einen wundervollen Vatertag und allen anderen einen schönen Feiertag.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.