Zauberhafte Grüsse

Gepostet von

Ich freue mich riesig, dass nun auch bei mir die ersten Produkte aus dem neuen Hauptkatalog von Stampin Up eingetroffen sind. Die Mühlen arbeiten ja zur Zeit ein wenig langsamer…da müssen wir durch.

Als erstes griff ich nach dem neuen Stempelset „Zauberhafte Grüsse – 152922“.

Mir gefallen die zwei Schriftarten die in einem Spruch miteinander kombiniert wurden, ausgesprochen gut.

  Und ein Träumchen ist auch das neue Designerpapier „Ganz Mein Geschmack – 152494“ welches ich für mein Projekt benutzt habe. Mit der Schmetterlingsstanzform aus dem Set „Frühlingsimpressionen – 146326“ , sind diese kleinen Kärtchen entstanden.

Sollange der Vorrat reicht, könnt ihr bis zum 2. Juni  die tolle Schmetterlingsstanzform zu einem super Preis erwerben, dann wird es sie leider nicht mehr geben…also schlagt zu und meldet euch bei mir oder geht in mein OnlineShop.

Achja…auch die neuen Kataloge sind eingetroffen. Wer noch keinen hat, kann sich gerne per Email bei mir melden und ich sende ihn dann zu.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.