Verpackung für Mamba Stripes

Gepostet von

…die sind gaaaanz schnell gemacht und mache trotzdem was her.

Ihr benötigt ein Stück Designerpapier eurer Wahl in der Größe 5″ x 3″. So erhaltet ihr aus einen großen Bogen Designerpapier von 12″ x12″, 6 Zuschnitte. Man wickelt den Inhalt (bei mir waren es Kaubonbonstreifen von Mamba) ins Papier und verklebt die Enden. An den beiden äußeren Enden schmierte ich ein wenig Klebe rein und verschloss das Ganze mit einem kleinen Papier Rippler. Ich habe diese Ding bestimmt schon fast 20 Jahre, Ich habe mal im Netz gesucht und hier bin ich fündig geworden Wo ihr es bekommen könnt: https://www.kartenshop-24.de/Wellenmacher-Crimper-8-cm

Als Deko verwendete ich die Stanze „Schmetterlingsduett“.

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Nachbsateln. Schönen Wochenstart!

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.