Mit Liebe angehängt

Gepostet von

Hallo guten Morgen aus Berlin!

Ich möchte euch nur kurz meine neuen Anhänger zeigen. Manchmal bastelt man und freut sich über sein fertiges Projekt und sagt sich, ja schön. Und manchmal ist man von seiner eigenen Idee so sehr begeistert und dann auch selbstverliebt….HAHAHA. So geht es mir mit diesen Geschenkeanhängern :o)

…achja, beim aufkleben der Vögelchen ist mir aufgefallen, dass man eines der Punkte vom Herzstempel als Auge verwenden kann.

  • Folgende Produkte habe ich von Stampin Up verwendet:
  • Stempelset: „Mit Liebe Angehängt“
  • Stempelset: „Herzlich“ mit den passenden Stanzenpaket „Herzen“
  • Besondere Designerpapier „Von Herzen“
  • Stanzformen „So Hübsch Bestickt“
  • Farben: Espresso, Glutrot, Flamingorot, Flüsterweiß
  • und das Vögelchen ist aus dem Stanzformenset „Schön Geschrieben“

Ich wünsche ein guten Start ins Wochenende.

Es grüßt euch Cindy

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.