Verpackung für Rafaello

Gepostet von

…die gab es vergangenen Sonntag für meine Mutti zum Muttertag.

Ich hatte im Netz für mich keine passende Verpackung für die Kokoskugeln gefunden und habe mir selber eine ausgetüftelt. Sie sollte ein Sichtfenster haben und somit durfte der Deckel nicht zu groß werden, um dass ich ihn fürs ausstanzen durch die Big Shot kurbeln kann. Gerne stelle ich euch meine Anleitung dafür zur Verfügung. Es passen gut 12 Kugeln rein.

Verziert habe ich das Ganze mit den Stanzformen „Herzlich Bestickt“ und bestempelt mit dem schönen Stempel aus dem Set „So Gesagt“ in der Farbe Blutorange.

Ich wünsche viel Spaß beim Nachbasteln.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.