Die Schule geht wieder los

Gepostet von

Mini Playback Show    VS    Corona

Corona hatte gewonnen und somit wurde die Mini Playback Show kurzer Hand in der Schule von meinem Sohn in März gestrichen. Um die Klassenkasse aufzubessern, hatte ich kleine Naschtütchen vorbereitet und wollte für die Deko das musikalische Stempelset „Music From The Heart“ von Stampin Up verwenden.

Die 100 gepackten Tüten liegen nun seit dem hier und finden nun ihren Einsatz. Heute beginnen die 5 Klässler in Teilung mit der Schule. Zum Schulstart bekommen die Kids Heute jeder ein Tütchen und wünsche allen viel Spaß…denn von vielen weiß ich, dass sie die Schule doch ganz schön vermisst haben.

Verwendet habe ich nun das Stempelset „Corona-Zeiten“ von Anne Höss. Das Set war limitiert und war ganz schnell ausverkauft. Jedoch kommen immer wieder mal neue Themenstempel von ihr…

Kommt alle gut durch die Zeit,

es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.