1. Geburtstag von Fiete

Gepostet von

Heute feiert mein kleiner Freund Fiete seinen ersten Geburtstag. Ich habe für ihn ein kleines Päckchen geschnührt und hoffe sehr, dass es pünktlich angekommen ist. Momentan dauert ja alles etwas länger.

Das Geschenkeset habe ich mit den süßen Bonanza Buddies von Stampin Up angefertigt.

In der Geschenketüte befindet sich die Geburtstagskarte und eine Schachtel mit einer Wimpelkett sowie  austauschbaren Zahlen von 1-6, die magnetisch dem Alter entsprechend dann ausgetauscht werden können.

Eine große Geschenketüte mit 2 Bogen Designerpapier habe ich ja schon öfters, nach einer Anleitung von Jasmin von Stempel doch mal, gebastelt. Nun habe ich ein bischen getüftelt und habe für euch eine Anleitung für eine Geschenktüte mit nur einem Bogen Designerpapier mit minimalem Restpapier.

Beim Zuschneiden passt bitte auf den Musterverlauf eures Designerpapieres auf. Bei meinem habe ich für die Seitenteile die Rückseite verwendet.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Und passend zu meinem Set habe ich bei DM noch diese süßen Stoppersöckchen gefunden.

Happy Birthday lieber Fiete.

Es grüßt euch Cindy

2 Kommentare

  1. Hallo,
    die Wimpelkette ist super schön und die Idee mit den Zahlen zum austauschen grandios.
    Vielen Dank für die Anleitung der Tasche, echt super.

    Liebe Grüße

    Inge Kern

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.