Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Immer eine passende Verpackung

Gepostet von

Hallo und guten Morgen aus Berlin. Das Team Stempelfroschberlin möchte euch Heute wieder tolle Ideen zum  Thema „Immer eine passende Verpackung“ im Blog Hop zeigen. Und auch dieses Mal haben wir wieder ein kreativen Gastdesigner dabei – es ist die liebe Susanne Rehm  von „Stempel dir deine Welt“.

Vielleicht kommt Ihr gerade von meiner lieben Kollegin Heike von Heikes kreative Welt vielleicht startet Ihr aber auch hier!

Ich zeige euch Heute eine Anleitung für eine Stern Box und in der ist ordentlich Platz wie z.B. für ein Body oder Söckchen. Angefertigt habe ich das Projekt für ein Neugeborenes Zwillingspärchen und habe die Farben Puderrosa und Babyblau verwendet.

Das Papier für die Verziehrung habe ich wieder selbst gestempelt und dafür das Stampelset Hoot Hoot Hooray verwendet. Ich war mal wieder mit der Schere dran und habe einfach die Sprüche abgetrennt – tut schon gar nicht mehr weh ;o) .

Auch passende Karten habe ich mit diesem Set gestaltet und macht das Geschenkeset komplett.

Hier habe ich für euch eine Skizzenanleitung…und glaubt mir, die Box sieht schwieriger aus, als sie in Wirklichlkeit ist.

Und eine kleine Dia-Show habe ich auch noch für euch und ihr könnt sehen, wie ich Schritt für Schritt die blaue Box angefertigt habe:

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Ich hoffe ihr habt Lust bekommen diese Verpackung nachzubasteln und wünsche euch viel Spaß dabei.

Nun geht es hier weiter mit der lieben Tanja von Stempelfroschberlin.

Es grüßt euch Cindy

2 Kommentare

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.