Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Produktpaket

Gepostet von

Hallo und guten Morgen aus Berlin. Das Team Stempelfroschberlin möchte euch Heute wieder tolle Ideen zum  Thema Produktpaket in einem Blog Hop zeigen. Und dieses Mal haben wir auch ein kreativen Gastdesigner dabei, was mich sehr freut. Es ist Melanie Igelbrink von Mellis Stempelparadies…vielleicht kommt ihr ja auch gerade von ihr.

Ich habe mich für das Produktpaket „Gut definiert“ entschieden welches das Gleichnamige Stempelset enthält und die Stanzformen „Handgeschrieben“.  Bis zum 2. Juni gibt es dieses Paket zum Vorteilspreis mit 10% Rabatt.

Ich habe mich für ein Projekt entschieden, welches Aktuell unausweichlich ist und uns alle betrifft. Auf meine kreative Art möchte ich mein Dank den Alltagshelden gegenüber ausdrücken und habe ein Wimpel gestaltet.

Dieses mal ganz schlicht und ohne viel Schnickschnack mit einer klaren Aussage.

Danke für Euren Einsatz gegen die Verbreitung des Coronavirus, zum Schutz menschlichen Lebens und für die Aufrechterhaltung der öffentlichen Versorgung, Ordnung und Sicherheit!

In diesem Sinne bleibt alle gesund!

Weiter geht es mit der lieben Heike von Heikes kreative Welt und ist mit ihrem neu gestartetem Blog zum 1. Mal nicht „nur“ als Gast dabei. Ich wünche die viel Spaß und Erfolg Heike…

Es grüßt euch Cindy

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.