Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Ruhestand

Gepostet von

Hallo und guten Morgen aus Berlin…

Unsere liebe Teamkollegin Annette geht ab Heute in den wohlverdienten Ruhestand und widmen ihr daher diesen außerplanmäßigen Blog Hop. Vielleicht kommst du ja gerade von meiner Stempelmuddi Tanja von Stempelfroschberlin oder startest direkt bei mir.

Wie Annette selber sagt, liebt sie ihren Beruf über alles und kann sich ein Leben ohne ihre Schüler noch gar nicht vorstellen. Aus diesem Grund kam mir die Idee, ihren Beruf mit in die Karte einzuarbeiten.

„Lehrerin mit Herz“ …in warmen Tönen wie Vanille Pur, Lindgrün und Farngrün ist diese Karte gearbeitet. Folgende Sets habe ich verwendet:

  • Stanzformen „Lagenweise Buchstaben“mit dem Stempelset „Lined Alphabet“
  • Produktpaket „Herzlich“
  • Stanzformen „Schöne Schmetterlinge“
  • Prägeform „Schreibschrift“

 

Liebe Annette,

alles Liebe und Gute zu denem neuen Lebebsabschnitt. Ich wünsche dir viele schöne Glücksmomente, Gelassenheit, Ruhe und Zeit für die schönsten Dinge im Leben.

Lass es dir einfach gut gehen. Knuddels, Cindy

 

Und nun könnt ihr gerne weiter hüpfen zu meinen Teamkolleginnen Marion von Stempelheximexi mit ihrem Gast Tini.

Es grüßt euch Cindy

3 Kommentare

  1. oh Mädels, ich bin sprachlos… Zum Glück funktionieren die Finger noch zum schreiben, aber durch verheulte Augen…Viiiiiiielen Dank

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.