Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Ostern

Gepostet von

Hallo guten Morgen aus Berlin und herzlich willkommen zum Blog Hop vom Team Stzempelfroschberlin…immer am ersten Montag im Monat. Heute widmen wir uns dem Thema Ostern und möchten euch unsere unterschiedlichen Projekte zeigen, die wir mit Aktuellen Produkten von Stampin Up gewerkelt haben.

Vielleicht kommst du ja gerade von Katja oder startest direkt bei mir.

Ich zeige euch Ostereier in Flüsterweiß, Blütenrosa mit kleinen Akzenten in Kupfer. Verwendet habe ich verschiedene Prägeformen und Stanzen mit passendem Stempelset.

Habt ihr es schon mal die Ballonstanze für Ostereier verwendet? Einfach bei den Ausstanzungen die Schniepel abschneiden, und schon hat man Eier in zwei Größen.

Folgende Produkte habe ich verwendet:

Farbkarton in Flüsterweiß, Blütenrosa und Glanzpapier in Kupfer

Prägeformen: Korbgeflecht, Wellpapier, Holzdielen, Schreibschrift, Strukturefekt

Stanzen: Mittelgrosses Gänseblümchen, Luftballons, Vierblättrige Blüte, Schmetterlingsduett, Dauerblüher und aus der aktuellen Sale A Bration die Kleine Blume

Zum Anhängen habe ich das wundervolle Gepunktete Tüllband in Flüsterweiss verwendet…ich liebe es.

Ich wünsche euch viel Spaßß beim Nachbasteln und viel Freude beim weiterhüpfen zu meiner Teamkollegin Marion von Stempelheximexi.

Es grüßt euch Cindy

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.