Lila Hase

Gepostet von

…trifft auf lila Schokolade.

Hallo und herzlich willkommen zu meiner ersten Osterdeko dieses Jahr. Die putzigen Hasen aus dem Stempelset Osterschatz habe von mir ein Gänsblümchenkranz bekommen und dekorieren so im Duett eine lila Schokoladenwaffel. Eine erste kleine Idee für euch, um euer Ostertisch aufzuhübschen.

Ich habe den Hasen abgestempelt, mit Blends in Heideblüte koloriert und anschließend ausgeschnitten. Dann wurde der Hase geköpft und auf zwei ausgestanzte Gänsblümchen wieder drauf gesetzt.

Ich hoffe euch gefällt meine Idee und habt Lust sie nachzubasteln.Viel Spaß dabei!

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.