Music From The Heart

Gepostet von

…so heißt das musikalische neue Stempelset von Stampin Up, welches auf meiner Wunschliste gaaanz oben stand.

Heute möchte ich euch gerne meine ersten Projekte damit zeigen.

Ich habe wieder einmal die Stanzform Minizierschachtel hergenommen…die man nach wie vor zu bestellen kann, und habe anschließend die Ausstanzung mit den tollen Stempelabdrücken verziert.

Bereits im Dezember musste ich die Notenlinien mit Noten für eine Weihnachtskarte unbedingt schon mal ausprobieren. Da habe ich allerdings ein wenig geschummelt, denn leider sind halbe und ganze Noten nicht im Set enthalten.

Trotzdem eine ganz klare Kaufempfehlung von mir…Daumen hoch!

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.