Ein Wimpel fürs Kinderzimmer

Gepostet von

Hallo, ich begrüße euch herzlichst und freue mich, dass ihr wieder vorbeischaut.

Heute möchte ich euch meine süßen Wimpel für zwei kleine liebe Freundinnen zeigen.

Hierfür habe ich das aktuelle Stempelset Osterschatz hergenommen und die zwei süßen Tierchen, den Hasen und das Schaf ein paarmal in Anthrazitgrau abgestempelt, ausgeschnitten und kreisförmig auf Designerpapier geklebt. Für die Namen habe ich die Stanzformen Handgeschrieben verwendet und der Spruch „Schön, dass es dich gibt“ ist aus dem Stempelset „Zum Geburtstag für dich“, welches aktuell in der Sale A Bration gibt.

Ich hoffe euch gefallen meine Wimpel und inspirieren euch, auch mal ein zu basteln.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.