Blumige Überraschung

Gepostet von

Heute möchte ich euch das wundervolle Set „Blumige Überraschung“ vorstellen. Passend zu dem Stempelset gibt es auch eine kleine Stanze “ Kleine Blume“. Beide Produkte kann man in der diesjährigen Sale A Bration von Stampin´Up! gratis bei einem Bestellwert ab 60€ auswählen.

Wer mich kennt weiß, dass ich es liebe eignes Designerpapier selber zu stempeln. Dieses Set eignet sich hervorragend dafür und so habe ich mir zwei Papiere nach meinen Farbwünschen selbst kreiert.

Die Sternenbox sieht komplizierter aus als sie ist. Nach einer tollen Vorlage von Jenni von Paulines Papier habe ich ruck zuck die Box fertig gehabt und mit meinem gestempelten Papier beklebt.

Probiert es doch mal aus.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.