Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Sale A Bration

Gepostet von

Hallo guten Morgen aus Berlin und herzlich willkommen zum ersten Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin im neuen Jahr.

Vielleicht kommst du gerade von der lieben Tanja von Stempelfroschberlin oder startest bei mir…

Wir möchten euch heute ein kleinen Einblick in die Gratisprodukte der diesjährigen Sale A Bration geben und euch mit tollen Projekten inspirieren.

Ich habe das wundervolle Designerpapier „Bienengold“ gewählt. Mit den Seiten in der Farbe Schwarz/Weiß habe ich mit den Stanzformen „So Stilvoll“ – die findest du im Minikatalog auf Seite 56 – diese süßen Taschen gebastelt…je einmal in jedem Design.

Gefüllt habe ich diese mit ein wenig Blumenseidenpapier in Weiß und den kleinen Grusskärtchen „Mit Stil und Klasse“ die  passend zu der gleichnamigen Produktreihe zu bestellen gibt.

Besonders schön ist auch die Rückseite des Designerpapieres, in Gold-Metallic. Passend zu dem Papier kann man wunderbare Projekte mit dem Produktpaket „Honey Bee“ zaubern…demnächst mehr davon.

Du kannst dieses tolle Papier bei einer Bestellung von 60€ Gratis dazu bestellen. Bei 120€ kannst du dir 2 Gratisprodukte auswählen usw.

Du hast noch kein Minikatalog und Sale A Bration Broschüre? Dann melde dich bei mir und ich sende dir diese kostenfrei zu.

Nun geht`s weiter zu meiner Teamkollegin Marion von Stempelheximexi. Viel Spaß!

Es grüßt euch Cindy

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.