Weihnachtliche Laterne

Gepostet von

Ich grüße euch und ich  hoffe, ihr genießt die Vorweihnachtszeit.

Ich möchte euch heute meine dekorierte Laterne zeigen. Diese beitze ich schon seit vielen Jahren und bei mir kam bereits letztes Jahr schon die Idee auf, wechselnde Bilder zu gestalten, die ich ganz einfach durch die eingearbeiteten Scheibenmagneten austauschen kann.

Verwendet habe ich hierfür die Stanzen aus dem Set „Schneekugel“ und den Spruch aus dem Stempelset „Kranz voller Freude“.

Und zum Frühling werde ich mir  bestimmt auch noch welche gestalten…

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.