Sternbox – Adventskalender

Gepostet von

Hallöchen aus Berlin…

Heute möchte ich euch meine Sternbox mit der Nummer 4 vorstellen. Diese habe ich 24 mal gebastelt und  beim Adventskalendertausch im Team von „Stempel doch mal“ mitgemacht.

Hierfür habe ich das wundervolle Set Festtagsglanz mit der passenden Stanze Christbaumzierde für das Etikett verwendet und das Designerpapier „Im schönsten Glanz“.

Schaut mal…und so sieht der gesamte Kalender mit allen individuellen gestalteten Türchen aus. Einfach wundervoll und spannend.

Für alle, die diese Box gerne nachbasteln möchten, stelle ich eine kleine Anleitung in Form einer Bilddatei zur Verfügung.

Übermorgen, also am 6. Dezember, zeige ich euch mein Türchen vom Tauschkalender vom Team Stempelfroschberlin. Also habe ich sogar 2 Kalender dieses Jahr zum öffnen…welch eine Freude in der Adventszeit. Also schaut gerne wieder vorbei.

Es grüßt euch Cindy

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.