Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Layout

Gepostet von

Hallo guten Morgen aus Berlin und herzlich willkommen zum heutigen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin. Wir wollen euch heute ein paar Ideen zum Thema Layout zeigen.

Vielleicht kommt Ihr gerade von meiner lieben Kollegin Sonja von Kunterbunte Papierträume ,vielleicht startet Ihr aber auch bei mir.

Mein Projekt ist passend zum bevorstehenden Fest und ich gestaltete ein weihnachtliches Layout welches dann im Rahmen unsere Stube schmücken wird.

Das Papier ist wie so oft von mir selbst designt und mit dem tollem Stempelset „Holiday Haul“ gestempelt. Die Bäume in Schwarz, die Elche in Chili und den Flockenstempel habe ich kurzer Hand in drei Teile zerschnitten und die Stempelabdrücke mit Kupfer embosst.

Weitere verwendete Materialien sind folgende:

Wimpel => Stanzformen „Raffinierte Bestickte Rahmen“ und “ Handgeschrieben“

Tag => Stempelset „Gut definiert“

Schmuckelement aus Kupferfarbenden Metallic-Folienpapier mit einer Stanzform aus dem Set „Adventakzente“

Ich wünsche allen eine schöne und kreative Vorweihnachtzeit.

Nun schicke ich dich weiter zu der lieben Tanja von Stempelfroschberlin

 

Es grüßt euch Cindy

Ein Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.