Leuchtende Mini-Zierschachteln

Gepostet von

Hallo und guten Morgen aus Ratzis Bastelküche in Berlin…

Heute möchte ich euch meine leuchtenden Mini-Zierschachteln vorstellen. Sind die nicht goldig?

Es passt genau ein LED Teelicht rein in diese kleinen Verpackungen und schmückten Gestern den Tisch eines Bastelworkshops. Die Mädels waren begeistert und haben sich sehr darüber gefreut.

Gefertigt habe ich diese mit der neuen Stanzform „Mini-Zierschachtel“ von Stampin Up. Das Muster ist mit einer Stanzform aus dem Set „Bestickte Etiketten“ eingestanzt und wirkt einfach zauberhaft.

Mal gucken, was mir noch alles so einfällt mit der süßen Box.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.