Chai Latte – Danke Goodies

Gepostet von

Hallo und guten Morgen aus Berlin.

Heute möchte ich euch meine kleinen süßen Goodies zeigen, die ich mit dem Produktpaket Weihnachtstassen von Stampin Up gefertigt habe.

Sind sie nicht süß die kleinen Tassen. Ich als Teetrinkerin habe mich sofort in dieses Set verliebt.

Das besondere an diesen Stempeln aus dem Set ist, dass man den Tassenstempel von beiden Seiten abstempeln kann und somit das Motiv Spiegelverkehrt ist. Das ist neu und ich hoffe sehr, dass noch mehr Wendestempel in Zukunft auf den Markt kommen.

Die Farben habe ich an den Verpackungen der Chai Latte angepasst und mich somit für Rauchblau, Sommerbeere und Himbeerrot für die Herzen entschieden.

Als Tag habe ich mich für die größte Ausstanzung aus den Stanzformen „Raffiniert Bestickte Rahmen“ entschieden. Ein paar Sprenkel drauf und schon war der Hintergrund fertig.

Durch die lockere Befestigung des Etiketts mit Faden, ist das ganze interaktiv und wackelt hin und her. Der Schriftzug Danke ist aus den Stanzformen Set „Schön Geschrieben“.

Sodele, dass war´s für Heute von mir, bis zum nächsten mal.

Es grüß euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.