Apfel trifft Adventskalender

Gepostet von

Hallöchen ihr lieben Bastelfreunde…

So langsam starte ich in die vorweihnachtlichen Vorbereitungen und zeige euch meinen ersten gestalteten Adventskalender für dieses Jahr.

Diese Apfelstanze mit den passenden Stempelset Ernte-Gruss-Fest hat es mir aus dem aktuellen Herbst-/ Winterkatalog besonders angetan. Ich muss zugeben, dass war nur Liebe auf dem 2. Blick. Erst nachdem ich die ersten Projekte von anderen Bastlern gesehen haben, habe ich mir das Set bestellt. Eine gute Entscheidung…I love it!

Gearbeitet habe ich in den Farben Kupfer, Blütenrosa, Schiefergrau und Weiß. Eine herkömmliche Backform für Mini-Muffens ist ideal zum Basteln eines Adventskalenders, denn es sind genau 24 Förmchen zum befüllen.

Befüllt habe ich die einzelnen Förmchen mit Puzzleteilen. Meine Mutter hat schon des öfteren ein Puzzle von ihrem Enkel im Adventskalender gehabt und freute sich immer riesig darüber, so hoffe ich auch in diesem Jahr.

In echt spiegelt der kuferfarbende Spiegelkarton viel schöner…leider kommt das auf den Fotos nicht so rüber.

Habt ihr auch schon einen Adventskalender selber gestaltet? Es macht unheimlich viel Freude einen zu verschenken, probiert es mal aus. Ich hoffe, ich konnte euch inspirieren.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.