Tischkalender 2020

Gepostet von

Hallo und herzlich willkommen zu einem neuen Blogbeitrag.

Heute möchte ich euch meinen Tischkalender für 2020 vorstellen. Das Schweinchen aus dem Set „Glücksschweinchen“ eignet sich hervorragend dafür diesen Kalender zu gestalten.

Die Faltung der Karte ist unheimlich einfach und schnell nachzubasteln. Ich habe ein Din A4 Bogen Farbkarton her genommen und an der langen Seite bei 10cm / 20cm / 24cm / 28cm gefalzt…fertig.

Das Schweinchen hat noch ein bischen Glitzer auf die Flügel bekommen und ein Glitzerherz auf den Po.

„Wenn´s mal nicht läuft, streu Glitzer drau!“ – Ein wundervoller Spruch aus dem Set „Wunscherfüller“.

Habt alle ein schönen Start ins Wochenende.

Es grüßt euch Cindy

2 Kommentare

  1. Hallo Cindy!
    Was für eine süße Idee, ich liebe die Schweinchen auch sehr!
    Aber ich bin auch sehr begeistert von Dem Abreißkalender, weil er mal eine andere Optik und ein anderes Format hat als die „ üblichen Verdächtigen“.
    Würdest du mir verraten, woher du ihn hast?
    LG aus Hannover, Alex

    Liken

  2. Hallo liebe Alexandra…freut mich sehr, dass dir meine Tischkalender so gut gefallen. Ich habe sie aus „Mattis Bastelshop“.

    Vg, Cindy

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.