Blog Hop Team Stempelfroschberlin – Tanja hat Geburtstag

Gepostet von

Hallo guten Morgen aus Berlin. Heute feiert meine Stempelmuddi Tanja von Stempelfroschberlin ihren 40. Geburtstag. Anlässlich dazu widmen wir, ihr Team, ein Blog Hop.

Wenn ihr von meiner Stempelschwester Marion von Stempelheximexi kommt…hier geht´s weiter ;o)

Ich habe Tanja eine Geburtstagskarte mit dem Set „Bestickte Grüße“ in ihren Lieblingsfarben Wassermelone und Marine gebastelt.

Durch den sehr feinen gestanzte und geprägten Hintergrung blitzt der Spigelkarton in Silber durch, ein schöner Effekt wie ich finde. Die Blüten sind aus dem Stanzformen Set „Schön Geschrieben“.

Ich hoffe die Post ist rechtzeitig bei dir eingetroffen und wünsche dir mit deiner Familie einen wundervollen Tag.

Meine Stempelschwester Christine (ohne Blog) ist diesmal als Gast bei mir und stellt ihr Projekt vor:

 

Hallo Ihr Lieben,
zum 40. Geburtstag unserer lieben Tanja von Team Stempelfrosch habe ich eine fröhlich, bunte Karte gestaltet.


Verwendet habe ich das Designpapier „Süße Überraschung“, die passenden Framelits „Bonbonglas“ und das dazugehörige Stempelset „Sweetest Thing“ aus dem Frühjahrskatalog 2019. Dazu noch die Stempelsets „aus der Kreativwerkstatt“ und „Family PARTY“ aus dem aktuellen Jahreskatalog.
Tonkarton in Jade, Wassermelone und Flüsterweiß.
Stempelkissen in den Farben Wassermelone und Amethyst.
Außerdem kamen noch Big Shot, Falz- und Schneidebrett, Pflazbein, Tombowkleber und Dimensionals zum Einsatz.

Dies ist übrigens meine Premiere auf einem Blog sein zu dürfen! Vielen, lieben Dank an Cindy !
Liebe Grüße Christine

 

Und hier geht es weiter zu Katja von Kleine Stempelmiez.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.