14. Geburtstag von Hannah

Gepostet von

Hallo liebe Bastelfreunde!

Vergangenen Sonntag feierte meine Nichte ihren 14. Geburtstag. Zu diesem Anlass gestaltete ich dieses Geschenkset mit Geschenktüte, Karte und Minialbum in einer DVD Hülle.

Die Geschenktüte ist wirklich einfach nachzubasteln und habe sie schon ganz oft nach meinen Farbwünschen angefertigt. Hier benutzte ich das wundervolle neue Set „Ernte-Gruss-Fest“.

Die liebe Jasmin von „Stempel doch mal“ hat dazu mal eine Vidoanleitung gemacht =>

Eine personalisierte Glückwunschkarte durfte natürlich auch nicht fehlen. Mit dem Buchstabenset „Lined Alphabet“ und dem Stempelset „Geburtstagsfeier“ habe ich diese Karte in den Farben Kussrot, Schwarz und Weiß gebastelt.

Verschenkt habe ich ein kleines Minialbum oder Erinnerungsalbum welches sich in einer DVD Hülle befindet. Verwendet habe ich ein altes Designerpapier, welches sich  „Blütenfantasie“ nennt.

Schon Morgen gibt es ein weiteren Geburtstag zu feiern…schaut doch dann wieder vorbei.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.