Kissenschachtel zu Halloween

Gepostet von

Hallo und guten Morgen aus Berlin.

Halloween steht vor der Tür und es macht mir jedes Jahr wieder von neuem Freude, kleine Boxen oder Goodies im Gruselstil zu basteln. Dieses mal fiel mir sofort das Stempelset „Wonderfully Wickled“ ins Auge. Mit den tollen Motiven lässt sich prima Designerpapier In seinen Lieblingsfarben stempeln.

Die Spinnenweben habe ich mit weiß auf das schwarze Papier embossed.

Entstanden sind selbstschließende Kissenschachtel, die ich nach meinen Bedürfnissen in die passende Größe konzipiert habe.

Es gibt unzählige Anleitungen im Netz…hier ist meine mit meinen Maßen:

Verziert habe ich das ganze mit der Stanzform Wicked (böse) in Apfelgrün mit Schwarz hinterlegt. Übrigens gibt es das Stempelset mit der Stanzform als Produktpaket mit 10% Rabatt.

Um an die sauren Süßigkeiten zu kommen, braucht man nur das Ende leicht aufdrücken. Eine super Sache, um nicht die Verpackung zu zerstören.

Vielleicht habe ich euch ja auf den Geschmack gebracht und habt auch Lust bekommen euer eigenes Designerpapier zu kreieren. Viel Spaß dabei.

Es grüßt euch Cindy

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.